Kleine Pause

 

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt habt ihr ein paar Tage nichts von mit gehört, bitte entschuldigt diese kleine Pause. Ich hatte einiges vorzubereiten, wovon ich euch in den nächsten Tagen hier berichten werde. Aber zunächst einmal eine neue Karte, die ich euch zeigen möchte. Schnörkel, Blüten und Etikett sind aus dem Set ‚Everything Eleanor’ und der Spruch aus ‚Zur Feier des Tages’. 

 

IMG_1523

 

Die beiden Blüten in Wassermelone habe ich ausgeschnitten und ein wenig über das Falzbein gezogen, sodass sie diesen tollen plastischen Effekt bekommen – ich hoffe, ihr könnt das auf den Bildern gut erkennen! 

 

IMG_1525

 

Noch ein paar Perlen drauf und die Karte ist fertig!

  

IMG_1524

 

Ich wünsche euch einen herrlichen Sommertag! 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Sibel Rasch gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.