Das Glück ist Lila

 

Ich freue mich gerade in der Vorweihnachtszeit immer wieder über Gelegenheiten etwas nicht weihnachtliches zu werkeln, so wie diese Hochzeitskarte in zarten Fliederfarben.

 

IMG_3044

 

Sie ist auf die Einladungskarte und – wie sich herausstellte – auch auf die Dekoration perfekt abgestimmt gewesen. 

Eigentlich ist das nicht so „meine Farbkombination“, aber als ich sie fertig hatte, war ich von dem Ergebnis selbst begeistert und bei der nächsten Gelegenheit werde ich sicher noch einmal Fliederlila wählen. Ich habe auch einen passenden Umschlag mit dem neuen Umschlagboard gefertigt und passend verziert.

 

IMG_3043

 

Gestempelt habe ich in Schiefergrau, die großen Herzen stammen aus dem Set „Hearts a Flutter“ und die kleinen Herzchen stammen aus dem Set „Confetti“, das es leider nicht mehr im aktuellen Katalog gibt. Eine zarte Schleife aus schiefergrauem Organzaband und ein paar Halbperlen runden die Karte ab.

 

IMG_3042

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.