Demotreffen in Bottrop – mein Swap

Posted by on 28. April 2014

 

Was für ein Wahnsinns Wochenende! Ich sage euch, mein Tag hatte gefühlte 30 Stunden bei dem straffen Programm, dass vor mir lag. Aber bevor ich euch einen Bericht vom tollen Demotreffen schreibe, möchte ich euch meinen Swap zeigen, den ich zum Tauschen mit anderen Demos gewerkelt habe.

Eigentlich haben wir bebilderte Anleitungen getauscht, damit man auch größere oder aufwändigere Projekte basteln konnte und dann nicht gleich für 90 andere Demos diesen Swap anfertigen musste. Einige haben sich jedoch dazu entschieden, zusätzlich einen Swap für jeden zu fertigen, der auch einen für jeden fertigt. Da ich auch einen großen Thementisch für das Treffen bestückt habe, ist mein Swap nicht so groß und aufwändig geworden, aber ich wollte auch nicht ohne zum Treffen fahren.

So, jetzt aber mal ein paar Fotos:

 

IMG_4848

Ein paar Lolly-Halter in Apfelgrün und Waldhimbeere

 

Damit der Lolly-Halter auch zum Papier und zum Geschmack des Lollys passt, habe ich ihn in zwei Farben gewerkelt. Ich mag den grünen sehr gerne  🙂 Für welche entscheidet ihr euch? 

 

IMG_4854

Möchtest du lieber rot oder grün?

 

Natürlich hatte ich auch eine Anleitung geschrieben und an alle verteilt, klickt hier –> klick! und ihr kommt zum pdf!

 

2014-04-245

 

Ich habe viele schöne und wirklich kreative Ideen gesehen und tolle Anleitungen dazu bekommen. Herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben und ihre Idee mit mir geteilt haben! Ich freue mich schon, einige davon um zu setzen.

Ich werde nachher alle Fotos vom gestrigen Demotreffen sortieren und euch dann einen Bericht schreiben, denn so einen schönen Tag möchte ich gerne mit euch teilen!

Bis später, eure ***Papierfee***

 

6 Responses to Demotreffen in Bottrop – mein Swap

  1. Constanze Lorentz

    Sehr coole Idee!

  2. Kathrin Faust

    Ich würde rot nehmen:-)
    Danke fuer die tolle Anleitung und dein Tisch war ja auch superschön!!

  3. Peggy

    Hallo Katharina,
    dein Swap war ganz toll. Endlich weiß ich, warum ich ab sofort Lolly kaufen darf :-). Da ich mich nicht entscheiden kann zwischen grün und rot, werde ich beide nehmen.
    Natürlich kommen die Kalorien nicht mit in diese schöne Verpackung 🙂
    Liebe Grüße
    Peggy

  4. Sigrid

    Es war wirklich ein wundervoller Tag und die Cake Pops sooooo lecker :o)
    LG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.