Einen herrlicher Geburtstagskaffee…

 

…hatte ich letzten Samstag bei meiner allerliebsten Freundin, denn sie hatte Geburtstag!

Und weil ich ja auch in der Küche gerne kreativ bin, habe ich ihr angeboten etwas Süßes für sie zu backen. Das ist dabei herausgekommen:

 

IMG_4732
Cakepops, Erdbeercupcakes, Schokocupcakes, Zitronen-Mini-Gugel
 

Ein paar Cakepops aus Bisquit, Mini-Zitronen-Gugelhupfe (oder heißt es Gugelhüpfer?), große und kleine Schokoladencupcakes und Erdbeercupcakes. Mmmmmmhhhh, das war alles sehr lecker!

 
 

2014-04-191

 

Ich bereite gerade noch ein paar Swaps für Sonntag vor, da bin ich auf einem Demo-Treffen in Bottrop bei Jenni! Ich freu miiiiiich!

Hier ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch:

IMG_4847
Was kann das wohl sein???
 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Einen herrlicher Geburtstagskaffee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.