Die ersten Weihnachtskarten…

 

… haben heute meinen Basteltisch, oder viel mehr den Esstisch verlassen. Denn obwohl ich ja jetzt ein wirklich schönes großes Bastelreich habe, musste die Weihnachtsbastelei in den Essbereich des Hauses ziehen, damit der Sohnemann mehr oder weniger gefahrlos mit dabei oder besser gesagt mittendrin sein konnte.

 

Stampin'Up!, Weihnachtskarten, DSP Zuckerstangenzauber, Stempelset "Zur schönsten Zeit", Herbst-/Winterkatalog 2016

 

An dem tollen Weihnachtspapier „Zuckerstangenzauber“ kommt in diesem Jahr wohl keiner vorbei und mit der tollen „Kauf 3, bekomm 4 Aktion“ im Oktober kann man sich mit den wunderschönen Mustern richtig gut eindecken. 

 

Stampin'Up!, Weihnachtskarten, DSP Zuckerstangenzauber, Stempelset "Zur schönsten Zeit", Herbst-/Winterkatalog 2016

 

Die großen Schriftzüge des Stempelsets „Zur schönsten Zeit“ bestechen vor allem durch ihren Mix von verschiedenen Schriftarten und natürlich ihre tolle Größe. Da reicht ein Schriftzug völlig aus, um die Karte zu gestalten. Ein Schleifchen für das i-Tüpfelchen und fertig ist eine schöne Karte. So ist es dann bei mir auch nicht bei einer oder zwei Karten geblieben, sondern es sind gleich 10 Stück für meinen nächsten Markt entstanden. 

Seid ihr auch schon in der Weihnachtskartenproduktion? Am Sonntag habe ich den 2. Workshop zum Thema Weihnachtskarten und kann euch dann auch die gestalteten Werke zeigen. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.