Weihnachtliche Streichhölzer

 

Weiter geht es heute mit diesen Streichholzschachteln, die ich ebenfalls für meinen Markt dekoriert habe. 

 

Stampin'Up!, Streichholzschachteln, Weihnachtsmarkt

 

Mit Designerpapier beklebt und einem Stern aus Glitzerpapier oder rotem Folienkarton dekoriert, fehlte mir noch eine Kleinigkeit. Also habe ich meine Stempelsets nach einem passenden Spruch durchsucht und bin im Set „Weihnachtsstern“ fündig geworden. 

 

Stampin'Up!, Streichholzschachteln, Weihnachtsmarkt

 

Die Streichholzschachteln haben ein interessantes Format, sie sind besonders hoch und größer als die normalen, kleinen Schächtelchen. Ihr findet sie bei dm.

 

Stampin'Up!, Streichholzschachteln, Weihnachtsmarkt

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich freue mich jetzt auf meine Workshopgäste.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.