Dinosaurier-Karte – Punchart

 

Vor einiger Zeit durfte ich eine Karte für einen kleinen Jungen fertigen, der nach den Sommerferien in den Kindergarten kommt und da er Dinosaurier mag, sollte die Karte auch mit Dinos gestaltet werden. Mmmhh, nicht so einfach, denn ich habe kein Stempelset, das gepasst hätte. Also habe ich das Internet durchforstet und bin bei diesem Video gelandet 

 

 

Da der tolle Babydino etwas alleine auf der Karte war, habe ich noch einige Sterne mit einer der neuen Ittybitty Stanzen ausgestanzt und im Hintergrund verteilt.

 

IMG_6076

 

Mit den „Süßen Pünktchen“ in verschiedenen Farben haben die Sterne noch einen Akzent bekommen und setzen den Dino in Szene.

 

2014-07-314

 

Ich hoffe, die Karte kommt bei dem jungen Mann gut an und er hat einen schönen ersten Kindergartentag!

Euch einen wunderschönen Sonntag! Eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.