Dirndl zur Weihnachtszeit?

 

Am letzten Sonntag hatte ich einen Workshop bei mir zu Hause und heute möchte ich euch das Gastgeschenk für die Mädels zeigen und das erste Projekt – eine Weihnachtskarte – die wir gewerkelt haben.

Beim Gastgeschenk habe ich wieder auf die tolle Tüte zurückgegriffen, die ich bei Marion gesehen habe. Passend zum letzten Oktoberfestwochenende in Blau-Weiß mit Spitze und Herzchen. Fast wie kleine Dirndl…. Darin fanden sich drei Schokoladen-Lebkuchen-Brezeln als süßer Gruß.

 

IMG_2502

IMG_2503

 

Da auch zwei Neulinge beim Workshop waren, habe ich mich für eine einfache aber schöne Karte entschieden. Die Idee mit der Zuckerstange kam gut an und die Mädels waren begeistert, wie einfach und schnell man eine tolle Weihnachtskarte werkeln kann.

 

IMG_2510

 

Vielleicht ist die Karte ja auch für euch eine Idee zum Nachwerkeln. Die Zuckerstangen gibt es übrigens im Moment günstig bei T€di.

 

IMG_2509

 

Bis morgen, dann zeige ich euch das zweite Projekt des Workshops.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Cigdem Balcin, Katja John, Lisa Nakaten gefällt dieser Artikel

One thought on “Dirndl zur Weihnachtszeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.