Eine warme Meeresbrise…

 

… mitten im stürmischen Oktober zaubert diese Glückwunschkarte zur Hochzeit, die ich für eine Freundin gewerkelt habe.

Dank ihrer Infos über das Brautpaar, fiel mir die Farbwahl leicht, denn sie werden an die Nordsee zeihen. Daher habe ich mich für die Farben Ozeanblau, Savanne und Vanille entschieden und mit glutroten Herzen Akzente gesetzt.

 

IMG_2682

 

Die Schnörkel im Hintergrund habe zuerst in Saharasand gestempelt und anschließend mit transparentem Embossing-Pulver zum Glänzen gebracht .

Die Initialen und des kleine Zauberwörtchen „Ja“ habe ich mit der BigShot ausgestanzt, die Ränder noch Ton in Ton mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt und mit 3D-Klebepads aufgeklebt.

 

IMG_2684

IMG_2683

  

Die Herzchen stammen mal wieder aus der Eulenstanze, die mir auch für ein weiteres Projekt gute Dienste geleistet hat, aber davon kann ich euch erst später berichten, denn es handelt sich dabei um Vorbereitungen für den großen Weihanchtsworkshop…

  

IMG_2685

 

Alles Liebe und zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee*** 

 

One thought on “Eine warme Meeresbrise…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.