Ein Bisschen Werbung

 

Bevor ich jetzt ins Bettchen husche, möchte ich gerne noch ein Bisschen Werbung machen:

Vom 1. bis zum 3. November 2013 findet der Kreativmarkt im Bürgerhaus der Kreisstadt Dietzenbach statt, auf dem Hobbykünstler und andere Kreative aus Dietzenbach und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet künstlerische und kunsthandwerkliche Produkte anbieten.

 

Diezenbach

 

Drei meiner leiben Workshopmädels, die sich mit dem Stempelfieber infiziert haben, werden dort mit einem Stand vertreten sein und wunderbare selbstgestaltete Papierwerke verkaufen. In ihrem Repertoire finden sich Karten, Schoko-Blech-Dosen, Adventskalender, Geschenkanhänger, Schlüsselanhänger aus Filz und Vieles mehr.

Der Kreativmarkt ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

  • 01.11.2013: 19:00 – 21:00 Uhr
  • 02.11.2013: 14:00 – 18:00 Uhr
  • 03.11.2013: 12:00 – 18:00 Uhr

 

Neben jeder Menge Kreativität ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein reichhaltiges Kuchen-, Gebäck- und Kaffee-Angebot verlockt zu einer Verschnaufpause und gibt Kraft für eine weitere gemütliche Shoppingrunde.

Ich möchte euch einladen, einmal vorbei zu schauen und euch von den vielen Ständen inspirieren zu lassen. Sabrina, Katharina und Katharina freuen sich bestimmt, wenn ihr sie an ihrem Stand besucht! Ich werde auch am Samstag vorbeischauen und das ein oder andere Werk mit nach Hause nehmen.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Ein Bisschen Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.