Etwas Neues, etwas Altes, etwas Blaues…

 

… und doch keine Braut, sondern Weihnachtskarten!

 

IMG_7200

 

Das Neue sind selbstverständlich die kleinen Sternchen, die ich in Savanne gestempelt habe, passend zur Grundkartenfarbe. Sie sind aus dem Set „Spruch-reif“ im Jahreskatalog auf S.104.

 

IMG_7198

 

Das Alte sind die Schneeflocken und der Spruch aus dem letzten Jahr. Ihr findet die Stempel im Set „Festive Flurry“ und „Wunderbare Weihnachtsgrüße“.

 

IMG_7202

 

Und natürlich etwas Blaues, bei dem das feurige Glutrot durch kühles Aquamarin ersetzt wurde.

 

IMG_7199

IMG_7203
 

Fehlt nur noch etwas Geborgtes… Und da auf der Karte nichts Geborgtes ist, habe ich mir kurzer Hand den Hintergrund geliehen und die Karten bei einer Freundin fotografiert 🙂 

Seid ihr auch schon im Weihnachtskarten-Bastelfieber? Ich werde euch in den nächsten Beiträgen noch mehr weihnachtliche Post zeigen. Bis dahin!
 
Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***
 

 

3 thoughts on “Etwas Neues, etwas Altes, etwas Blaues…

  1. Halloooo!

    Du hast wieder mal tolle Karten gezaubert! Ich verwende auch so gerne alte Sachen! Wahrscheinlich auch weil ich mir kurz Ende des Kataloges alles zusamme kaufe und dann nicht mehr dazu komme es zu verwenden 🙂

    Lieben Gruß
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.