Fangen wir an!

 

Hallo und willkommen zu einem weiteren Jahr bei papierfee.de!

Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe mich direkt an die neuen Produkte gewagt, um euch so schnell wie möglich wieder Kreatives zeigen zu können! Ich freue mich, dass ihr mit mir in ein neues Jahr startet, das wieder viele tolle Überraschungen für uns bereit hält und schon in wenigen Tagen mit der Sale-a-Bration großartig startet.

Nun aber erst einmal etwas Kreatives. Zum Einstieg möchte ich euch diese Karte hier zeigen, die schnell gemacht ist, mir aber trotzdem sehr gut gefällt. Die zarten Farben Altrosé und Saharasand lassen mich an Softeis und den Frühling denken….

 

IMG_3435

 

Der schöne große Stempel ist aus einem Sale-a-Bration-Set, das ihr ab dem 28.1. für jede 60€ Bestellwert auswählen könnt. Der Spruch stammt aus dem Set „Tausend Dank“ aus dem Hauptkatalog und wurde in der Farbe Zinn embossed, da dies gut zu Savanne passt.

 

IMG_3434

IMG_3432

 

Helga hatte vor Kurzem eine ähnliche Karte auf ihrem Blog und ich finde, dass der Sale-a-Bration-Stempel so schön zur Geltung kommt.

Ich möchte noch Christiane begrüßen. Schön, dass du jetzt meinen Blog verfolgst. Wenn du Fragen hast oder Infos zu einem Projekt haben möchtest, schreib mir gerne an katharina@papierfee.de oder verwende das Kontaktformular!

Wer keinen Beitrag mehr verpassen möchte, trägt sich am besten auch rechts in den Newsletter ein!

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

 

Cigdem Balcin, Helga Hopen gefällt dieser Artikel

One thought on “Fangen wir an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.