Im Fahnenfieber…

 

…bin ich, seit ich diese süßen Fähnchen samt Stanze aus der kommenden Sale-a-Bration hier liegen habe. Sie peppen einfach jede Karte auf und sind ratzifatzi ausgestanzt.

 

IMG_3436

 

Die Karte ist aus dem Karten- und Umschlägeset „Herzliche Grüße“, das ihr noch in der Valentinsaktion –> hier findet. Es besteht aus 12 bedruckten Kartenrohlingen und 12 farblich passenden Umschlägen. Damit lassen sich jedoch nicht nur Valentinskarten werkeln, sondern auch Karten und kleine Grüße für viele andere Gelegenheiten.

 

IMG_3437

 

Ich habe daraus eine Geburtstagskarte gemacht und dabei die Tafeltechnik angewendet. Das Schwarz bietet einen schönen Kontrast zu den sommerlichen Eiscremefarben.

 

IMG_3439

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Gitti Weers, Cigdem Balcin, Katharina Kerner gefällt dieser Artikel

One thought on “Im Fahnenfieber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.