Flaschentüten aus Designerpapier

Posted by on 21. Juni 2014
 

Als Willkommensgeschenk für meine Gäste gab’s am Sonntag zur Katalogparty diese fröhlich bunten Flaschentüten, die mit Hugo in Dosen gefüllt waren. In verschiedenen Designerpapieren und mit passendem Schleifenband verschlossen, haben sie an jedem Platz auf die Gäste gewartet.

 
IMG_5559

Welche Farbe ist dein Favorit?

 

Der Stempel stammt aus dem Sale-a-Bration-Set „Etwas ganz Besonderes“ aus diesem Jahr und wurde mit den „Etikett-Kunst“-Framelits mit der BigShot ausgestanzt.

 

2014-06-169

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Ich werde ihn mit viel Kreativität am Basteltisch verbringen und zwischendurch etwas vom Grill naschen 🙂

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.