Eine Auswahl Postkarten …

 

… habe ich gestempelt, denn es müssen ja nicht immer Klappkarten sein. Gar nicht so einfach, sage ich euch. Denn bei Postkarten sollte möglichst nichts aufgeklebt sein. Das heißt, keine 3D-Objekte, keine Glitzersteine, Perlen oder Bänder, einfach nur Stempelfarbe auf blankem Papier. 

 

IMG_5660

 

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen. Etwas Blumiges…

  

IMG_5645

 

 

Etwas zum Geburtstag…

 

IMG_5646

 

Etwas Buntes mit Wassermelone und Aubergine… Die Punkte und Zackenlinien findet ihr in einem neuen Stempelset im kommenden Katalog!


IMG_5658
 

Mit kurzem Gruß… (der Gruß stammt aus einem neuen Gastgeberinnenset!)

 
IMG_5655
 

Mit den NEUEN IttyBittys… Super süß, die Kleinen!

 
IMG_5651
 

Mit Herzen und Schmetterling…

 

IMG_5648

 

Damit die Karten stabiler sind, habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß oder Vanille auf den Karton geklebt, der beim Designerpapier mit dabei ist, damit dieses nicht verknickt. So erhaltet ihr eine schöne stabile Karte, die auch auf dem Weg zum Empfänger in Form bleibt.

 

Ihr seht, dass ich schon einige der neuen Stempel verwendet habe. Ab 1.7. könnt auch ihr aus dem neuen Katalog bestellen. Wenn ihr Wünsche habt, schreibt mir gerne eine Mail an katharina@papierfee.de und ich bestelle am 1.7. für euch!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Eine Auswahl Postkarten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.