Frohe Festtage

 

Vor kurzem waren meine Eltern zu Besuch und ich habe mit meiner Mama einen ganzen Schwung Weihnachtskarten gebastelt. Unter anderem diese einfache, aber meiner Meinung nach sehr harmonische Weihnachtskarte.

 

Stampin'Up! Weihnachtskarte, Herbst-/Winterkatalog 2015, Chili, Waldmoos, Notenpapier DSP, Stempelset "Fröhliche Stunden, Sterne

 

Die Idee dazu habe ich bei Nadine gefunden, sie hat die Karte im Rahmen der Match the Sketch Challenge gezaubert. Bei den Farben haben wir uns eher an die klassische Rot-Grün-Gold-Kombination gehalten. 

 

Stampin'Up! Weihnachtskarte, Herbst-/Winterkatalog 2015, Chili, Waldmoos, Notenpapier DSP, Stempelset "Fröhliche Stunden, Sterne

 

Die Bäumchen stammen übrigens aus dem Set „Fröhliche Stunden“, sie sind so vielfältig einsetzbar. Mit dem Notenpapier haben wir noch eine weiter Karte gewerkelt, es ist einfach zu schön und passt gerade zu Weihnachten richtig gut. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.