Frühlingsdekoration im Körbchen und Workshopinspirationen

 

So, wie versprochen hier das Projekt, das unter anderem beim letzten Frühlingsworkshop entstanden ist. 

 

BigZ L Form Körbchen, Fransenschere, Frühling, Designerpapier Zarter Frühling, Tinlitsformen Schmetterling, BigZ L Form Bouquet

 

Die Idee dazu habe ich bei Allison bekommen, die ein Mitglied im ArtisanDesignTeam ist und mit den anderen Teammitgliedern jeden Donnerstag tolle Inspirationen zeigt. 

Das Gras haben wir mit der Fransenschere geschnitten, die ihr gerade im Wochenangebot besonders günstig bekommen könnt. Die kleinen bunten Blüten haben wir mit den Handstanzen „Zierblüte“ und „Blütenmedaillon“ aus dem Designerpapier „Zarter Frühling“ gestanzt. Die große Mohnblume wurde mit Hilfe der neuen BigZ Stanze „Bouquet“ und der BigShot gefertigt.  

 

BigZ L Form Körbchen, Fransenschere, Frühling, Designerpapier Zarter Frühling, Tinlitsformen Schmetterling, BigZ L Form Bouquet

 

Ich nutze gleich die Gelegenheit und zeige euch auch noch ein paar Fotos vom Workshop. Das Thema war „Willkommen Frühling!“ und so habe ich den Tisch auch frühlingshaft mit den Projekten für den Nachmittag dekoriert. Das schöne Designerpapier, das jeder bekommen hat, die Stempelfarben und das Willkommensgoodie taten ihr Übriges und so erwartete die Mädels der vorbereitete Schauplatz des Workshops:

 

Workshoptisch Thema Frühling

BigZ L Form Körbchen, Fransenschere, Frühling, Designerpapier Zarter Frühling, Tinlitsformen Schmetterling, BigZ L Form Bouquet

 

Hier der kleine Willkommensgruß für die Mädels, gefertigt aus der „Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot“, einem Spitzendeckchen, ein paar Blümchen sowie etwas Band mit Fischgrätmuster. Den Wimpel und die Blüte habe ich aus dem Umschlagpapier der SAB-Broschüre gestanzt, wäre ja viel zu schade zum Entsorgen! Beim Spruch hat mit der Drehstempel „Alphabet“ gute Dienste geleistet.

 

Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot, Spitzendeckchen, Drehstempel "Alphabet", Fischgrätmuster Calypso

Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot, Spitzendeckchen, Drehstempel "Alphabet", Fischgrätmuster Calypso

 

Und auch für die Verpflegung hatte ich wie immer gesorgt. Den Mädels hat’s glaube ich gut geschmeckt! Jedenfalls mussten mein Schatz und ich nicht noch tagelang Muffins und Pizzaschnecken essen (was jetzt auch nicht sooooooo schlimm gewesen wäre, hihi).

 

Workshop Buffet, Muffins, Mohnhörnchen, Pizzaschnecken, Dickmann-Dessert mit Himbeeren

Workshop Buffet, Muffins, Mohnhörnchen, Pizzaschnecken, Dickmann-Dessert mit Himbeeren

 

Nach einem großen Projekt, mit dem wir gestartet haben und das ihr auch bald zu sehen bekommt, haben wir uns dann an das Blumenkörbchen gewagt. Die wunderschöne große Blüte hat die Mädels zwar den ein oder anderen Nerv gekostet, aber am Ende hat sich die Mühe doch gelohnt! Schaut mal hier:

 

BigZ L Form Körbchen, Fransenschere, Frühling, Designerpapier Zarter Frühling, Tinlitsformen Schmetterling, BigZ L Form Bouquet

 

Ihr seht es schon am Licht, dass sich der Workshop bis in den Abend erstreckte. Es waren wieder wunderbare kreative Stunden und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop, der morgen bei der leiben Bettina stattfinden wird. 

Wenn ihr auch mal an einem Workshop bei mir teilnehmen möchtet, achtet einfach auf die Termine, die ich regelmäßig auf der rechten Seite einstelle. Wenn ihr einen Workshop mit euren Freunden bei euch zu Hause ausrichten möchtet, dann meldet euch gerne bei mir per Email (katharina@papierfee.de) oder ruft mich an: 0151 70178815 Ich freue mich auf euch!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Frühlingsdekoration im Körbchen und Workshopinspirationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.