Hallo Baby!

 

Für meinen Baby-Thementisch beim Teamtreffen habe ich auch ein paar Karten gewerkelt. 

Bei der ersten Karte habe ich das Stempelset „Work of Art“ verwendet und mit Wolken aus einigen Kreisen sowie IttyBittty-Sternen einen Nachthimmel gestaltet. Die Glitzersteine habe ich mit MixMarkern in gelb eingefärbt. Mit einem Stampin’Write Marker habe ich einen kleinen Spruch gedoodelt. Doodeln bedeutet malen oder kritzeln und ihr könnt damit eure Karten dekorieren. Z.B. kleine zarte Linien am Rand, in die ihr einen Spruch einbaut oder kleine Muster.

 

2015-02-027

 

Bei der zweiten Karte habe ich geprägt und embossed und mich außerdem für eine anderes Format entschieden. Auch hier durften die Sternchen nicht fehlen, sodass die beiden Karten ein gemeinsames Element haben. 

 

IMG_8463

 

Zusammen mit dem Zug ergibt sich ein tolles Trio:

 

2015-02-261

 

Ich wünsche euch eine wunderschönen Sonntag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Hallo Baby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.