Für mein Herzblatt…

Posted by on 8. März 2013

.

…ist ein Stempel, den ich schon die ganze Zeit ausprobieren wollte. Es ist mal wieder eine Karte mit rosa daraus geworden, aber ich muss sagen, dass es mir in der Kombination mit grün ganz gut gefällt.

.

IMG_0751-001

IMG_0750-001

 

Könnte auch als Valentinskarte durchgehen, fällt mir gerade auf. Naja, das schöne an solchen Tagen ist ja, dass sie jedes Jahr wiederkommen! Wie sagt man so schön? Nach dem Fest ist vor dem Fest.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende! Und schaut wieder vorbei! Am Wochenende gibt es die Vorschau auf meinen Workshop nächste Woche.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One Response to Für mein Herzblatt…

  1. susanne baranski

    Wieder mal eine total schöne Karte!!! Würde ich sofort für meinen Schatz nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.