Ganz liebe Grüße

 

Guten Morgen, ihr Lieben! 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet das traumhafte Wetter genießen. Hier war es die letzten drei Tage ruhig, da ich zu Besuch bei meinen Eltern war, aber jetzt geht es hier wieder rund mit vielen Ideen von meinem Basteltisch.

Als erstes zeige ich euch eine Grußkarte, die sich meine Freundin gewünscht hat. Eine Karte, die man einfach so einem lieben Menschen schicken kann und der sich garantiert über die frischen Farben Mango, Himbeerrot und Apfelgrün freut.

 

IMG_4006

 

Mit der neuen Anhängestanze kann man schnell jede Karte noch etwas aufmotzen und den Spruch statt direkt auf die Karte, auf einen schönen Anhänger stempeln. Das lässt die Karte lebendiger und nicht so „platt“ wirken.

Natürlich durften auch ein paar Glitzersteine nicht fehlen und auch das Stempelset „Petite Petals“ samt passender Stanze kam wieder zum Einsatz – ich liebe einfach diese süßen Blüten!

 

Papierfee 201424

 

Heute Abend lose ich die glückliche Gewinnerin meiner Blog-Geburtstags-Verlosung aus! Ich danke euch jetzt schon für die vielen lieben Kommentare und wünsche allen viel Glück!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Melanie Goethe, Claudia Tasche gefällt dieser Artikel

3 thoughts on “Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.