Zarte Blumenwiese

 

Hallihallo! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut!

Wie versprochen zeige ich euch heute die Schwesterkarte zum gestrigen pastellfarbenen Watercolor-Gruß. Auch diese ist eine Geburtstagskarte in den Farben Zartrosa, Blauregen und Mattgrün und wurde mit dem Set „Petite Petals“ gestempelt.  

 

Papierfee 201425

 

Das „Grünzeug“ zwischen den Blüten stammt aus dem Sale-aBration-Set „Petal Parade“ und passt meiner Meinung nach hervorragend zu den kleinen Blümchen. Den Spruch findet ihr im Set „Dein Tag“, das auch den tollen großen Geburtstagsgruß von den gestrigen Karten enthält. 

Habt ihr schon an der Verlosung teilgenommen? Dann aber schnell, ihr habt nur noch bis morgen Abend 22Uhr Zeit! 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Luisa Plümer, Claudia Tasche gefällt dieser Artikel

3 thoughts on “Zarte Blumenwiese

  1. Einfach bezaubernd. Ich liebe ja das Stempelset Petite Petals und die Kleine Blüten Stanze. Deine Karte macht wirklich Lust auf Frühling…
    Bei uns hab ich heute schon gesehen, das die Weidenkätzchen schon herausschauen…

    Liebe Grüße
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.