Geburtstagskarte für Oma

 

Meine Oma hatte im September Geburtstag und selbstverständlich hat sie eine selbstgestaltete Karte von mir bekommen.

 

Stampin'Up! Demonstratorin in Frankfurt, Bad Homburg, Oberursel und Umgebung, Stampin'Up! Geburtstagskarte für Oma, Stempelset So viele Jahre, Glutrot, Farbgrün, Karte im Din lang Format

 

Gebastelt habe ich die Karte beim Saartistic2, dem Demotreffen im Saarland vor einigen Wochen. Die Idee ist von Jenni Pauli und eigentlich war ihre Idee eine Weihnachtskarte, die ich dann kurzer Hand in eine  Geburtstagskarte umgewandelt habe.

Die Karte ist im Din lang Format gehalten und das Guckloch verrät schon, dass im Inneren noch mehr wartet.

 

Stampin'Up! Demonstratorin in Frankfurt, Bad Homburg, Oberursel und Umgebung, Stampin'Up! Geburtstagskarte für Oma, Stempelset So viele Jahre, Glutrot, Farbgrün, Karte im Din lang Format

 

Der wunderschöne Spruch stammt aus dem Stempelset „So viele Jahre“, das mehr enthält, als nur die schönen großen Zahlen.

 

Stampin'Up! Demonstratorin in Frankfurt, Bad Homburg, Oberursel und Umgebung, Stampin'Up! Geburtstagskarte für Oma, Stempelset So viele Jahre, Glutrot, Farbgrün, Karte im Din lang Format

 

An der rechten Seite kann man noch ein Kärtchen herausziehen und erhält so noch Platz für einen persönlichen Gruß. Ganz schön clever, die Frau Pauli 😉

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Julia Roth gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.