Geburtstagskracher…

 

… heißt das Set, das hier zum Eisatz gekommen ist. Die rechte Version in Jade, Rhabarberrot und Kandiszucker ist bei einem meiner letzten Workshops entstanden. An dieser Karte sieht man sehr gut, wie wunderbar die InColors eines Jahres zusammen passen. Damit kann jeder schöne Karten zaubern, ohne etwas von Farbenlehre verstehen zu müssen. Den Hintergrund haben wir ebenfalls mit einigen Stempelchen aus dem gleichen Set gestaltet. Einfach die drei runden Motive nebeneinander auf dem Stempelblock platzieren und immer versetzt untereinander stempeln – ganz einfach.

 

Geburtstagskracher, Männerkarte zum Geburtstag, Wimpel, Schiefergrau, Jade, Kandiszucker, Honiggelb, Stampin Up!

 

Die linke Variante ist dann im Nachhinein von meinem Basteltisch gehüpft, denn eine Männer-Karte sollte her. Hier habe ich mich dieses Mal für die Farben Honiggelb, Schiefergrau und Petrol entschieden. Ihr seht, dass Schiefergrau und Petrol zusammen mit einem Farbakzent wunderbar für Männerkarten geeignet sind. Hier–> klick! hatte ich die beiden mit Orangentraum kombiniert.

 

Geburtstagskracher, Männerkarte zum Geburtstag, Wimpel, Schiefergrau, Jade, Kandiszucker, Honiggelb, Stampin Up!

  

So, jetzt setze ich mich wieder schnell an die Fertigstellung des letzten Hochzeitsauftrags und stürze mich in die Vorbereitungen für den Weihnachtsworkshop. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag, denn ich habe wieder viele schöne Projekte für die Mädels ausgesucht. 

Euch einen schönen Tag!  Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 
Mirjam Bernhardt, Tanja Glunz-Krüger gefällt dieser Artikel

One thought on “Geburtstagskracher…

  1. Hallo, das ist ja mal eine tolle Idee. Der Hintergrund sieht total super aus. Das muss ich mir unbedingt mal merken. Als Männerkarte eine tolle Variante.

    Lieben Gruß
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.