Geburtstagskuchenbausatz

Posted by on 8. April 2014

 

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Nach Sport, einem kleinen Ausflug, Hausputz, Weiterführung der Steuererklärung und Grillen, habe ich noch ein wenig Zeit am Basteltisch verbracht, sodass ich euch die nächsten Tage wieder kreative Werke zeigen kann! 

Aber zunächst möchte ich euch diesen Geburtstagskuchenbausatz zeigen, der die Schüttelkarte und das Geschenk in der Lift-Verpackung ergänzt.

 

IMG_4475

 

Schaut mal, was sich alles darin verbirgt: Ein kleiner Kuchen, eine Streichholzschachtel, eine Geburtstagskerze und eine Anleitung.

 

IMG_4480

 

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

 

2014-04-031

 

Und hier seht ihr, wie die drei Projekte der letzten Tage ein tolles Trio ergeben. Das beschenkte, nun volljährige Geburtstagskind hat sich sehr gefreut!

 

IMG_4496

 

Die Idee für den Bausatz habe ich von Miri. Für ein pdf mit der Anleitung und der Druckvorlage für das „Geburtstagskuchenbausatz-Logo“ sowie für die Anleitung, die ihr beilegen könnt, klickt hier —>klick! 

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

 

 

One Response to Geburtstagskuchenbausatz

  1. Constanze Lorentz

    So eine schöne Idee!
    Da braucht es eigentlich kein weiteres Geschenk!
    Schön!
    Kannst Du eigentlich auch Kuchen, die sich lange halten, liebe Papierfee?
    Einen schönen Tag für Dich, Du Zauberin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.