Geschenkschachtel mit dem Umschlagbrett & der Spiralblume

 

Schöne Verpackungen für eine kleine Überraschung braucht man ja immer wieder, zu unterschiedlichen Anlässen und in unterschiedlichen Größen und Formaten. Da bietet das Umschlagbrett viele Möglichkeiten, die unterschiedlichsten Boxen und Schachteln zu werkeln. Mit der Bigz Stanzplatte für die BigShot lassen sich dann noch diese schönen Spiralblumen stanzen und drehen. 

 

IMG_5673

 

Die Box habe ich mit einer Banderole aus geprägtem Vellum verschlossen und mit einem Spruch aus dem Stempelset „Ganz schön aufgeblasen“ in Tafeloptik versehen.

 

2014-06-222

 

Ein Bisschen Schleifenband und ein paar Perlchen in der Blütenmitte runden die Dekoration der Box ab. Vielleicht habt ihr ja auch einen lieben Menschen, der sich über solch eine Box mit schönem Inhalt freuen würde?

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 
Daniela Kohla gefällt dieser Artikel

One thought on “Geschenkschachtel mit dem Umschlagbrett & der Spiralblume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.