Das Leben lacht!

 

Manchmal muss es ganz fix gehen und da sind die Stampin’Write Marker einfach perfekt. Ganz schnell hat man damit ein Muster auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton gezaubert und einen gestempelten Spruch aufgeklebt.

 

IMG_5670

 

Für diese Karte habe ich die neuen InColors 2014-2016 verwendet. Die Karte ist aus Farbkarton in Waldmoos und der Stempelabdruck ist in dem wunderschönen Brombeermousse. Ihr seht, dass meine Stifte eine Banderole aus Designerklebeband haben. So kann ich in meiner Kiste mit den Marken die 5 Farben schnell finden. Ebenso habe ich es mit den InColors 2013-2015 gemacht – natürlich mit einem anderen Designerklebeband. Ein einfacher Trick, der nerviges Suchen erspart.

 

IMG_5672

 

Von diesen Karten kann man sich wunderbar ein paar Varianten auf Vorrat werkeln und hat immer schnell einen Gruß parat. 

Auch diese Woche gibt es wieder ein Wochenangebot:

 
Ohne Titel
Das Angebot ist gültig vom 23.7. bis zum 29.7.2014

WEEKY DEALS

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 
Daniela Kohla, Catrin Klauenberg gefällt dieser Artikel

One thought on “Das Leben lacht!

  1. So etwas Schönes!
    Da kann man das Leben direkt zurück anlachen!
    Schön finde ich, dass die Linien nicht gerade sind und so schön farbenfroh- so wie das Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.