Sea Street – Mit 8 Armen auf Beutezug

 

Viel zu lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber ich sage euch, das Wetter hat mich völlig aus der Bahn geworfen. 5 Tage in Folge hatte ich strake Kopfschmerzen und konnte nur mit Tabletten den Alltag bestreiten. Seit gestern geht es mir zum Glück endlich besser und ich konnte auch wieder kreativ werden. Ich habe von meinem Schatz eine tolle Überraschung bekommen 🙂 Er hat mir eine Cameo – einen Schneideplotter – geschenkt. Hui, da war ich völlig aus dem Häuschen und ich freue mich schon, ganz viele Sachen damit aus zu probieren. Ihr werdet hier sicher auch das ein oder andere Mal etwas davon zu sehen bekommen! 

Aber jetzt endlich mal wieder etwas Kreatives – eine Karte, die wir auf dem Sommerworkshop gewerkelt haben. Verwendet haben wir das Stempelset „Sea Street“ sowie das Designerpapier „Maritime Muster“, das die schönen Motive des Stempelsets aufnimmt. 

 

IMG_5682

 

Ein paar goldene Pailletten vom Pailletten-Band und der Prägefolder „Punktemeer“ sowie ein Anhänger mit gewelltem Rand ergeben eine wunderbare maritime Karte. Ich liebe die Farbkombination aus Glutrot, Weiß und Marineblau. Die Akzente in Gold und Jade geben dem Ganzen einen frischen Kick.

 

2014-06-223

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und denjenigen, die schon Ferien haben eine schöne Urlaubszeit!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.