Gleich und gleich…

Posted by on 25. Juni 2013

 

…gesellt sich gern.

Ich habe ein paar neue Stempel ausprobiert, die schon ein paar Tage auf ihren Einsatz gewartet haben und hier ist das Ergebnis.

Der Hintergrundstempel mit dem schönen Namen „En Français“ sieht richtig edel aus und ist eine tolle Möglichkeit, Hintergründe lebendig zu gestalten.

Das Etikett und der elegante Schnörkel stammen aus dem Set „Everything Eleanor“ und sind ein echter Hingucker. Ihr werdet dem Schnörkel hier demnächst öfter begegnen, er ist mein neuer Liebling 🙂

 

IMG_1518

 

Und habt ihr die kleinen Schmetterlinge gesehen? Jaaahaaa, ich liebe sie, wie ihre großen Geschwister aus den Sets „Papillon Potpourri“ Und „Swallowtail“. Diese kleinen Kollegen finden sich im Set „Collage Curios“, das uns leider zum Katalogwechsel verlassen wird.

 

IMG_1519

 

Diese Karten wandern genauso wie alle anderen, die ich euch hier zeige, in die Verkaufskiste für das Sommerfest in meiner alten Kita. Ich hoffe, dass sie dort bei jemandem ein neues Zuhause finden oder eine lange Reise mit der Post antreten dürfen.

 

IMG_1520

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Sil Via gefällt dieser Artikel

One Response to Gleich und gleich…

  1. susanne baranski

    Tolle Karten, sehen richtig edel aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.