Süßes Versteck

 

Im Juli stehen wieder zwei Workshops mit vielen Gästen an und mein Vorrat an kleinen Gastgeschenken ist aufgebraucht. Daher habe ich diese süßen Verstecke gewerkelt. Wieder mit dem schönen Schnörkel, ich hatte euch ja gewarnt, dass der jetzt öfters kommt 🙂  

IMG_1548

IMG_1549

 

Darin befindet sich ein kleine, bergige schweizer Schokolade – lecker! Jetzt begebe ich mich an das Vorbereiten der Workshops, sonst ist nach dem Gasgeschenk schon Schluss und das geht ja nicht.

 

IMG_1550

 

Also,  habt einen schönen Tag und schaut wieder vorbei!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

 

Sil Via gefällt dieser Artikel

One thought on “Süßes Versteck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.