Grußkarten mit Designerpapier Schmetterlingsvielfalt

 

Lange Zeit war es hier still, die Weihnachtszeit war turbulent mit vielen Terminen und Erledigungen und wenig Zeit für Kreativität.

Aber das neue Jahr startet zum Glück ruhiger und so konnte ich auch ein paar Stunden an meinem Basteltisch verbringen.

In den letzten Tagen habe ich den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und die Sale-a-Bration Broschüre an meine Kunden verschickt und ihnen einen kleinen Schmetterlingsgruß beigelegt. In der kommenden Woche werde ich euch die verschiedenen Karten zeigen und euch damit auch das „Designerpapier Schmetterlingsvielfalt“ vorstellen, das ihr euch als eines von vielen schönen Produkten je 60€ Bestellwert gratis aussuchen dürft.

 

Stampin'Up! Sale-a-Bration 2019, Designerpapier Schmetterlingsvielfalt, Textured Impressions Prägeform Steppmuster, Karten selber basteln

 

Diese wunderschönen Schmetterlinge stammen aus dem „Designerpapier Schmetterlingsvielfalt“ und sind schon fix und fertig koloriert. Ich habe sie per Hand ausgeschnitten und die Flügel über das Falzbein gezogen, damit sie lebendiger aussehen. Den Körper habe ich mit „Gluedots“ auf der Karte befestigt.

 

Stampin'Up! Sale-a-Bration 2019, Designerpapier Schmetterlingsvielfalt, Textured Impressions Prägeform Steppmuster, Karten selber basteln

 

Den Hintergrund habe ich mit der „Textured Impressions Prägeform Steppmuster“ in der BigShot geprägt, ich liiiebe dieses Muster, es sieht aus wie ein weiches Kissen.

 

Stampin'Up! Sale-a-Bration 2019, Designerpapier Schmetterlingsvielfalt, Textured Impressions Prägeform Steppmuster, Karten selber basteln

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Wunderbare Vasen“ und ich finde, er passt perfekt zu den bunten Schmetterlingen!

 

Stampin'Up! Sale-a-Bration 2019, Designerpapier Schmetterlingsvielfalt, Textured Impressions Prägeform Steppmuster, Karten selber basteln

 

Ich hoffe, ihr könnte es euch heute bei diesem grauen Regenwetter gemütlich machen und auch ein bisschen kreative werden.

Ich freue mich gleich auf lieben Kaffeebesuch und einen kuscheligen Abend mit dem Schatz.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.