Schmetterlingsgruß „Voller Schönheit“

 

Heute zeige ich ich euch zwei weitere Kartenvarianten, die ich als Beileger zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 für meine Kunden gebastelt habe.

 

Stampin'Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2019, Schmetterlinge, Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge, Grußkarte, Karten selber basteln, Farbverlauf, Stempeltechnik

 

Für den Farbverlauf im Hintergrund habe ich eine Schwammwalze benutzt und Pazifikblau, Blaubeere und Marineblau aufgetragen.

 

Stampin'Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2019, Schmetterlinge, Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge, Grußkarte, Karten selber basteln, Farbverlauf, Stempeltechnik

 

Die wunderschönen Schmetterlinge stammen aus den Thinlits Formen „Schöne Schmetterlinge“. Mit 3D-Klebepads aufgeklebt, wirken die Schmetterlinge noch plastischer. Die kleinen blauen Lack-Akzente stammen ebenfalls aus dem Frühjahrskatalog und sind auf Seite 25 unter der Reihe Blütenfeuerwerk zu finden.

 

Stampin'Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2019, Schmetterlinge, Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge, Grußkarte, Karten selber basteln, Farbverlauf, Stempeltechnik

 

Für die blauen Schmetterlinge habe ich die gleichen Farben wie für den blauen Hintergrund verwendet und für etwas mehr „Leben“ auf der Karte, habe ich den weißen Hintergrund noch mit der Prägeform „Struktureffekt“ in der BigShot geprägt.

 

Stampin'Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2019, Schmetterlinge, Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge, Grußkarte, Karten selber basteln, Farbverlauf, Stempeltechnik

 

Das kleine „Für dich“ stammt aus dem Stempelset „Voller Schönheit“ und ist zusammen mit den tollen großen Schmetterlingsthinlits als Produktpaket erhältlich, so könnt ihr 10% vom Einzelpreis sparen!

Das blaue Organzaband ist übrigens ein Sale-a-Bration Geschenk, das ihr euch je 60€ Einkaufswert aussuchen dürft.

 

Stampin'Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2019, Schmetterlinge, Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge, Grußkarte, Karten selber basteln, Farbverlauf, Stempeltechnik

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start ins Wochenende!

Eure ***Papierfee***

 

One thought on “Schmetterlingsgruß „Voller Schönheit“

  1. Hallo Katharina,
    wie immer super schöne Karten!!!! Schmetterlinge machen eben auch immer was her. Toll!!!
    Liebe Grüsse Smuddi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.