Happy Birthday töröööööö!

Posted by on 1. April 2013

 

Heute zeige ich euch eine Kinder-Geburtstagskarte mit einem total süßen Elefantenmotiv. Für die schöne unterschiedliche Färbung der einzelnen Teile habe ich die Stampin‘ Write Marker in Signalfarben verwendet. Dazu die Fähnchengirlande aus dem Stempelset „Patterned Party“ und im Hintergrund noch die Distressed Dots und das ganze sieht in der Farbenkombi doch echt toll aus, oder?

IMG_0948

IMG_0949

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One Response to Happy Birthday töröööööö!

  1. susanne baranski

    Super Karte für Kinder, direkt schade, dass man keine Kinder hat, denen man damit eine Freude machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.