Hasenparade

 

Natürlich braucht man zu Ostern nicht nur Möhrchen, sondern auch süße Hasen. Ich habe meine Cameo angeworfen und diese Mümmelmänner geschnitten:

 

Osterhasen, Gastgeschenk, Geschenkidee, Osternest

 

Das Designerpapier der Eier gibt es leider nicht mehr bei SU, aber ich fand es sehr passend für dieses Projekt und irgendwann muss man ja seinen Bestand mal verkleinern 😉  Eine passende Schleife aus honiggelber Kordel und ein kleines IttyBitty Blümchen schmücken die weißen Kameraden.

 

Osterhasen, Gastgeschenk, Geschenkidee, Osternest

 

Zusätzlich habe ich kleine Kisten gefaltet und sie hinten an den Hasen befestigt. Im Gepäck haben die Kerlchen ein kleines Osternest mit schokoladigem Inhalt.

 

Osterhasen, Gastgeschenk, Geschenkidee, Osternest

Osterhasen, Gastgeschenk, Geschenkidee, Osternest

 

Ich wünsche euch einen schönen frühlingshaften Tag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert