Oster-Möhrchen mit der Thinlitsform Tortenstück von Stampin’Up!

 

Ich melde mich heute mit den ersten Osterwerken für dieses Jahr, denn auch wenn ihr hier nicht viel von mir lesen konntet, war ich nicht untätig und habe fleißig die BigShot geschwungen 🙂 

Entstanden sind diese Möhren, die ich mit dem Thinlit „Tortenstück“ gewerkelt habe. 

 

Stampin'Up!, Ostern, Gastgeschenk, Möhre, Thinlit Form Tortenstück, Sale-a-Bration 2016, Stempelset Paarweise, Stanze Extragroßes Oval

 

Es passt ein ganzes Osternest in die Möhrchen. Hier seht ihr, was ich alles darin versteckt habe:

 

P1010371

 

Den Spruch findet ihr im Sale-a-Bration-Set „Paarweise“, er passt wunderbar in die extragroße Ovalstanze.

 

Stampin'Up!, Ostern, Gastgeschenk, Möhre, Thinlit Form Tortenstück, Sale-a-Bration 2016, Stempelset Paarweise, Stanze Extragroßes Oval

 

Die Kanten des aufgeklebten Dreiecks, das auch als Stanzform in den Thinlits enthalten ist, habe ich mit einem Finderschwämmchen Ton in Ton eingefärbt, so hebt es sich besser vom Tortenstück ab. 3D-Klebepads verstärken den Effekt zusätzlich. 

 

Stampin'Up!, Ostern, Gastgeschenk, Möhre, Thinlit Form Tortenstück, Sale-a-Bration 2016, Stempelset Paarweise, Stanze Extragroßes Oval

 

Das Grünzeug der Möhren habe ich übrigens ebenfalls mit einem Thinlit aus dem Tortenstück gestanzt. Erkennt ihr es? Es ist der „Zipfel“ der Schleife, die man zur Dekoration für die Tortenstücke verwenden kann. 

Vielleicht habe ich euch ja jetzt Lust gemacht, eure Stanze mal wieder hervor zu holen und ein paar Möhrchen für eure Ostertafel zu zaubern? Wenn ihr an Ostern viele Gäste habt, könntet ihr z.B. auch eine ganze Torte werkeln und jeder Gast kann sich dann ein Stück mit nach Hause nehmen.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Oster-Möhrchen mit der Thinlitsform Tortenstück von Stampin’Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.