Zierschachtel für Andenken – Hasen und Küken

 

Nachdem es nun Möhren und große weiße Hasen gab, muss es natürlich auch kleine Küken und braune Häschen geben. Auch letztes Jahr hatte ich diese kleinen Geschenkschachteln schon gewerkelt und da sie so gut angekommen sind, bin ich dieses Jahr wieder mit ihnen in Produktion gegangen. 

 

Stampin'Up!, Thinlit "Zierschachtel für Andenken", Ostern, Küken, Hasen

 

Die Grundform bildet jeweils das Thinlit „Zierschachtel für Andenken“, das dann mit ein paar Kreisen und Ovalen zu Küken und Hasen verwandelt wird. 

 

Stampin'Up!, Thinlit "Zierschachtel für Andenken", Ostern, Küken, Hasen

Stampin'Up!, Thinlit "Zierschachtel für Andenken", Ostern, Küken, Hasen

 

Natürlich sind die Schachteln auch wieder mit süßen Leckereien gefüllt:

 

Stampin'Up!, Thinlit "Zierschachtel für Andenken", Ostern, Küken, Hasen

 

Zauberhafte Hasengrüße, eure ***Papierfee***

 

9 thoughts on “Zierschachtel für Andenken – Hasen und Küken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.