Herbstlaub

Posted by on 3. Oktober 2013

 

Hallo allerseits!

Ich konnte eine Woche lang nichts Neues zeigen, da ich vorübergehend mit einem älteren PC arbeiten musste, der nicht so wollte wie ich…

Dafür konnte ich die Zeit nutzen, um kreativ zu sein, sodass ihr jetzt wieder regelmäßig neue Projekte von mir zu sehen bekommt.

Als erstes möchte ich euch dieses Gutscheinheftchen zeigen, das ich für drei Zeitschriftenabonnement-Gutscheine gewerkelt habe und das auch noch Platz für einen Gruß bietet. Ich habe hier die gleiche Technik wie beim Beitrag „Wunscherfüller“ verwendet. Mit ein paar herbstlichen Blättern verziert passt es prima zur Jahreszeit.

 

IMG_2389-001

IMG_2390-001

 

Ich liebe dieses Minialbum, da es ganz schnell gemacht ist und für jeden Anlass gestaltet werden kann.

 

IMG_2393-001

 

Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut, denn im nächsten Beitrag gibt es  Neuigkeiten und eine Aktion von Stampin’Up!

 

Bis morgen, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.