Küsschen unterm Mistelzweig

 

Heute möchte ich euch mal wieder etwas Weihnachtliches zeigen. Gerade zur Weihnachtszeit braucht man ja häufiger Geschenkanhänger oder kleine Grußkärtchen. Und auf dem Teamtreffen in Gladbeck haben wir wunderschöne und vor allem schnelle kleine Kärtchen gebastelt und dabei die neuen Weihnachtsstempelsets verwendet. Hier seht ihr ein paar Beispiele von Jenni/Helga….

 

IMG_2119

 

Und hier meine Werke:

 

IMG_2124

IMG_2121

  

Die Punkte haben wir mit dem Radiergummi eines Bleistifts gestempelt. Diese Idee fand ich genial, denn von denen hat man ja fast immer einen zur Hand und sie sind super günstig. Wer geschickt ist, kann auch ein Herzchen oder ein anderes kleines Motiv in das Gummi schnitzen und hat so einen individuellen Stempel (vielleicht auch mit euren Initialen?).

 

Habt einen schönen, spätsommerlichen Tag!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Küsschen unterm Mistelzweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.