Herziger Bote

Posted by on 15. Juli 2013

 

Hallihallooooo!

Ihr wartet bestimmt schon auf einen neuen Beitrag von mir. Ich war die letzten Tag viel unterwegs, unter anderem das Wochenende in München bei meiner lieben Freundin Constanze und es war einfach herrlich. Daher war hier auf meinem Blog nicht so viel los wie sonst. Aber ab jetzt bekommt ihr wieder regelmäßig neue Werke von mir zu sehen.

Heute zeige ich euch diesen kleinen Herzensboten, mal wieder ein Schmetterling aber nur ein einziger, der dafür im Mittelpunkt steht. Recht einfach und fix gemacht und durch verschiedene Sprüche auch ganz unterschiedlich einsetzbar.

  

IMG_1521

 

Ich werde jetzt mal mein Bastelzimmer auf- bzw. einräumen, denn ich hatte fast alle meine Bastelsachen mit bei meinen Eltern letzte Woche und jetzt möchte alles wieder an seinen Platz, damit es wieder rund gehen kann an meinem Schreibtisch.

  

IMG_1522

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.