Zuwachs bei der Papierfee

Posted by on 15. Juli 2013

 

Hier sind noch ganz wichtige und vor allem tolle Neuigkeiten:

Seit heute ist Lisa im Papierfee-Team, denn sie hat auch das Stempelfieber gepackt und ist Demonstratorin geworden. Ich freue mich sehr über ihre Entscheidung und heiße sie herzlich willkommen! Ich freue mich schon auf viele tolle Stampin‘ Up! – Veranstaltungen mit dir!

Ich habe euch schon oft Projekte von Lisa auf meinem Blog gezeigt und ich denke, ihr seit der gleichen Meinung wie ich: Sie hat’s im Blut!

 

Hier seht ihr noch ein paar Projekte von ihr:

 

 

IMG_1500

IMG_1499

IMG_1503

IMG_1504

IMG_1502

IMG_1433

IMG_1419

IMG_1418

IMG_1417

IMG_1415 

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

  

One Response to Zuwachs bei der Papierfee

  1. susanne baranski

    Sie hat´s im Blut!!! Wirklich sehr schöne Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.