Herziges Dankeschön

Posted by on 7. Mai 2013

 

Ich möchte euch heute eine ganz schnell gemachte Danke-Karte zeigen, die ihr euch gut in verschiedenen Farben auf Vorrat basteln könnt, denn sie geht wirklich fix. Die kleinen Schmetterlinge im Hintergrund sind aus dem Stempelset ‚Make a Cake’ von Stampin’ Up! und die herzigen Etiketten habe ich mit einem Stempel aus dem Set ‚Alle meine Minis’ aus der vergangenen Sale-A-Bration gestempelt und mit dem Mini-Etikett ausgestanzt. Der Spruchstempel kommt aus dem Set ‚Ein duftes Dutzend’, was ich euch nur empfehlen kann, da es wunderbar vielseitig ist.

 

IMG_1027-001
IMG_1028-001

 

Möchtest du auch diese schöne Karte basteln oder hast du andere kreative Ideen? Dann schau doch mal in die aktuellen Kataloge von Stampin’ Up! Wenn du etwas Passendes gefunden hast, schicke mir deine Wunschliste –> hier und ich bestelle die Sachen für dich. Oder du nutzt die nächste Sammelbestellung am Sonntag, den 26.5.13 bis 18h. Gerne helfe ich dir auch bei der Zusammenstellung der Produkte, damit du alles für dein Projekt hast und sofort loslegen kannst.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.