Workshoptermin im Mai

.

Die Feiertage und dazu noch die Kommunions- und Konfirmationszeit füllen den Mai ja schon recht ordentlich. Dennoch möchte ich euch einladen, mit mir zu basteln und einen geselligen Nachmittag mit viel Kreativität und Spaß zu erleben.

Der nächste Termin für einen Workshop ist daher am Sonntag, den 26. Mai 2013, um 16h hier bei mir in Eschborn. Schreibt mir einfach eine Mail, wenn ihr teilnehmen möchtet. Der Workshop ist selbstverständlich kostenlos. 

Wenn ihr auch einen Workshop bei euch zu Hause veranstalten möchtet, dann schreibt mir über das Kontaktformular, wir finden sicher einen Termin.

Gerne veranstalte ich auch einen Workshop nach euren Wünschen bei mir zu Hause, wenn dies aus Platzgründen für euch hilfreich ist. Genauere Informationen über Workshops und was euch dabei erwartet findet ihr hier.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

.