Herzliches Beileid…

 

Gestern habe ich euch schon zwei Trauerkarten gezeigt, die ich für eine Freundin gewerkelt habe. Hier sind zwei weitere Modelle:

 

IMG_3769

 

Die Blümchen stammen aus dem neuen Set „Petite Petals“ und der Rahmen mit der Blume sowie die Bordüre findet ihr im Sale-a-Bration-Set „Etwas ganz Besonderes“, das ihr euch ab einem Einkaufswert von 60€ gratis aussuchen könnt.

Den Spruch „Herzliches Beileid“ findet ihr im Set „Perfekte Pärchen“. Da ich nur einen Teil des Spruchs verwenden wollte, habe ich diesen mit dem Stampin’Write-Marker in Schiefergrau eingefärbt und dann gestempelt.

 

Papierfee 20146

 

Ich habe auf fast jeden Schnickschnack verzichtet und nur ganz dezent ein paar Perlen eingesetzt und farblich passendes Band.

 

Für’s nächste Mal verspreche ich euch wieder etwas Fröhliches!

 

Zauberhafte Grüße, eure***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.