Hexenwerk

Posted by on 14. Oktober 2013

 

Eigentlich wollte ich ja gestern noch einen Beitrag schreiben, aber dann hat die Zeit mir wieder einen Streich gespielt…

Dafür hatte ich einen tolle Überraschung vor der Wohnungstür stehen, als ich nach Hause kam. Ein kleines Päckchen wartete auf mich und was war darin?

 

Schaut mal selbst:

IMG_2545

IMG_2546

IMG_2550

IMG_2551

IMG_2547

IMG_2548

 

Die liebe Tanja hat mir ein Dankeschön geschickt, weil ich vor Kurzem eine Sammelbestellung in einer Facebookgruppe organisiert hatte. Ist das nicht eine tolle Kombination von Karte und Verpackung? Ich war total begeistert (und bin es noch!) und habe mich riesig gefreut! Vielen lieben Dank, Tanja!

Als Papierfee verschenke ich gerne Selbstgewerkelte Sachen, sei es eine Karte oder Verpackung, aber nur selten bekommt man selbst ein Papierwerkt. Daher habe ich mich natürlich doppelt gefreut!

 

Viele von euch starten jetzt mit der Weihnachtsbastelei oder sind schon mittendrin. Damit ihr noch mehr Ideen und Anregungen bekommt, zeige ich euch diese Woche hauptsächlich Weihnachtskarten – mit 1-2 Ausnahmen 🙂

Also schaut wieder vorbei und lasst euch inspirieren!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

 

Schaurig-schöne Grüße, eure ***Papierfee***

 

Svenja Gnauert gefällt dieser Artikel

One Response to Hexenwerk

  1. Tanja

    Hey!
    Das freut mich ja, dass die Überraschung gelungen ist ;-)!
    Ich finde, dass hast du verdient! Danke noch mal! Und vielleicht lernen wir uns ja mal auf einer SU-Veranstaltung persönlich kennen!
    Lieben Gruß
    Tanja
    PS: Verfolge deinen Blog übrigens seit der Sammelbestellung und mag deine Sachen sehr! Hole mir gerne Inspiration von dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.