Schneeflöckchen, Rot-Röckchen…

 

Wie angekündigt, starte ich mal mit einer Weihnachtskarte, die ich am Wochenende mit meiner Mama gewerkelt habe. Sie ist einfach zu gestalten, sieht aber trotzdem toll aus! Wir haben hier mit Chili embossed, aber normale Stempelfarbe würde genau so gut gehen.

 

IMG_2542

 

Durch das Embossen entsteht ein leichter Glanz auf den Motiven, was super zu einer Weihnachtskarte passt. Einfach noch einen Spruch aussuchen und mit einem Oval, Kreis oder Etikett ausstanzen und fertig ist eure Karte. Die Glitzersteine bringen ein Bisschen Bling-Bling auf die Karte und es fällt überhaupt nicht auf, dass sie in nur 5 Minuten fertig war.

 

IMG_2544

 

Wer eher auf blau-weiß-silber steht, was ja dieses Jahr total im Trend liegt, kann die Farben ändern und erhält eine winterliche Variante.

 

Bis morgen, ihr Lieben!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Schneeflöckchen, Rot-Röckchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.