Jetzt wird’s wild!

  

Obwohl die schönen Hirsche doch gar nicht so wild aussehen, wenn sie erst einmal gestempelt sind.

Ich muss ja sagen, dass ich den Hirsch-Stempel aus dem Herbst-/Winterkatalog auf den ersten Blick gar nicht so interessant fand und er auch nicht auf meinem Wunschzettel stand, aber nach und nach gefiel er mir immer besser und so ist er letztendlich doch in einer Bestellung gelandet. 

 

IMG_2531

 

Er ist wirklich toll und weil er eine so schöne große Fläche hat, wirkt er besonders gut, wenn er embossed wird. Dann lässt er sich auch problemlos auf farbigen Karton stempeln. Nur noch einen Weihnachtsspruch dazu und die Karte ist fertig, da der Hirsch für sich alleine wirkt und nichts Weiteres braucht.

 

IMG_2529

 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet kreativ sein. Ich habe viel Zeit am Basteltisch verbracht und den Weihnachtsworkshop vorbereitet sowie jede Menge Karten, Verpackungen und Schenklis, die ich an einem Weihnachtstand verkaufen werde. Aber dazu ein anderes Mal mehr, ihr werdet hier natürlich alle Werke präsentiert bekommen.

 

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Vera Tetzlaff gefällt dieser Artikel

One thought on “Jetzt wird’s wild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.