Keine Perlenkette…

 

… aber eine Kugelkette schmückt diese Karten. Die kleinen Kugeln sind aus dem Framelits-Set für das Stempelset „Ornament Keepsakes“ und aus Desigenrpapier aus meinem Bestand ausgestanzt.

Der Spruch ist aus dem Set „Perfekte Pärchen“ auf Vanille gestempelt und mit dem Oval ausgestanzt. Damit es sich vom Untergrund abhebt, habe ich es auf ein Wellenoval in Olivgrün geklebt. Zwei Glitzersteine und rote Glitzer-Sterne in der Kugelkette bringen das nötige Funkeln auf die Weihnachtskarte.

 

IMG_2528

 

Damit die Kette mehr Tiefe gewinnt, habe ich die Sterne mit einer doppelten Lage Dimensionals befestigt, die Kugeln nur mit einem einfachen 3D-Pad. Ich hoffe, ihr könnt das auf dem Foto gut erkennen.

 

IMG_2525

 

Eigentlich wollte ich euch ja heute das Ergebnis des Werkelns mit meinem Schatz zeigen, aber ich muss doch noch etwas verändern und daher möchte ich es euch erst zeigen, wenn es wirklich fertig ist.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Zeit zum Kreativsein!

Zauberhafte grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Keine Perlenkette…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.