Lindt Karotten-Schirmchen mit Stampin’Up! verpacken

 

Jedes Jahr laufe ich an den großen Osteraufstellern in den Supermärkten entlang und schaue, was es für schöne Leckerein gibt, die sich gut verpacken lassen. Und jedes Jahr stehe ich wieder vor diesen süßen Karotten-Schirmchen und überlege, was ich damit anstellen könnte.

 

Stampin'Up! Ostergruß, Gruß vom Osterhasen, Lindt Schokolade, Karotten-Schrimchen, Osteranhänger

 

Bei Anke habe ich eine tolle Idee mit Anleitung dazu gefunden und sie hat mir erlaubt, sie für den Ostermarkt zu übernehmen. Mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ lassen sich im Nu diese kleinen Schirmhalter basteln, die sich gut als kleine Aufmerksamkeit auf der Ostertafel machen oder sich auch prima an ein kleines Ostergeschenk hängen lassen. 

 

Stampin'Up! Ostergruß, Gruß vom Osterhasen, Lindt Schokolade, Karotten-Schrimchen, Osteranhänger

 

Habt ihr schon alle Vorbereitungen für Ostern erledigt? Ich werde noch ein paar „süße Sünden“ für unser Familien-Osterfrühstück basteln und dann ist die Osterbastelsaison auch schon wieder vorbei für dieses Jahr. 

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.