Karte zum 55. Geburtstag

 

Bevor uns all die schönen Designerpapiere am Freitag verlassen, möchte ich euch noch diese Karte zeigen, die ich mit meinem Lieblingspapier „Bunte Vielfalt“ aus dem noch gültigen Jahreskatalog gestaltet habe. Als Vorlage diente mir ein Swap, den ich letztes Jahr im November auf der OnStage in Salt Lake City auf der Swapwand fotografiert habe.

 

Stampin'Up, Karte zum Geburtstag, Geburtstagskarte, Designerpapier bunte Vielfalt, Zahlenframelits

 

Durch die Anordnung von drei verschiedenen Designs des Papiers, könnt ihr ganz viele Papierreste verwerten, denn unser tolles Papier ist einfach zu schade, um in Schnipseln im Schrank zu liegen 😉

Leider verlassen uns auch die Zahlenframelits, was mache ich nur ohne sie???

 

Stampin'Up, Karte zum Geburtstag, Geburtstagskarte, Designerpapier bunte Vielfalt, Zahlenframelits

 

Wenn ihr noch etwas bestellen möchtet, das ihr unbedingt aus dem noch aktuellen Katalog haben möchtet, dann nutzt meine Sammelbestellung am Donnerstagabend, 20 Uhr. Schickt mir hierzu eine Mail mit euren Wünschen an Katharina(at)papierfee.de.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.