Karte zum 90. Geburtstag für einen Weinliebhaber

 

Letzte Woche kam die Anfrage bei mir reimgeflattert, ob ich eine Karte zum 90. Geburtstag für einen Mann werkeln könnte, der gerne Wein trinkt. 

Nun, das sind nicht viele Infos, aber ich habe mich natürlich gerne hingesetzt und hier seht ihr das Ergebnis:

 

Männerkarte, 90. Geburtstag, Stampin'Up!, Herbstzauber, BigShot, Weinrebe, Weintraube, Holzstempel, Holzoptik, Türenkarte, Incolors 2104-2016, Moosgrün, Orangentraum, Honiggelb, Brombeermousse

 

Eine quadratische Türenkarte, die man nach links und rechts öffnen und mit einem kleinen Magneten verschließen kann. Dass der große Holz-Stempel definitiv mit auf die Karte muss, war schnell klar, aber wie sollte ich den Wein unterbringen? Da ich keinen passenden Stempel habe, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass dann Motive aus Stanzteilen helfen. Und so habe ich mich für eine Weinrebe entschieden, die sich auf schönes buntes Laub bettet. 

 

Männerkarte, 90. Geburtstag, Stampin'Up!, Herbstzauber, BigShot, Weinrebe, Weintraube, Holzstempel, Holzoptik, Türenkarte, Incolors 2104-2016, Moosgrün, Orangentraum, Honiggelb, Brombeermousse

 

Bei den Farben habe ich mich an die aktuellen InColors gehalten: Brombeermousse, Honiggelb, Orangentraum und Moosgrün. Herrlich, wie gut diese Farben harmonieren und eine herbstliches Bild schaffen! Die Trauben habe ich mit dem 1″ Kreis ausgestanzt und die Blätter sind mit der Bigz „Herbstzauber“ für die BiShot entstanden. Bei allen Stadtteilen habe ich die Ränder mit einem Fingerschwämmchen in der gleichen Farbe etwas eingefärbt, so entsteht noch mehr Dimension und die einzelnen Elemente bekommen mehr Natürlichkeit.

Ich freue mich übrigens sehr, dass euch mein letzter Beitrag zum Workshop so gut gefallen hat und danke euch für die lieben Kommentare und likes!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, machts gut! Eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.