Karte zur goldenen Hochzeit

 

Vor Kurzem erreichte mich der Auftrag, eine Karte zur goldenen Hochzeit zu fertigen. Auch, wenn ich momentan viele Vorbereitungen für meine Workshops treffe, zwischendurch noch eine Woche im Urlaub bin und auch sonst bei uns jede Menge los ist, habe ich diesen Auftrag sehr gerne angenommen, denn schließlich ist es heut zu Tage nicht mehr so alltäglich, dass ein Paar diesen besonderen Jahrestag erreicht.

 

Stampin'Up! Karte zur goldenen Hochzeit, Glückwunschkarte, Stempelset Meilensteine, Zarte Pflaume, Vanille

 

Für diesen Anlass habe ich mich dann auch für eine besonders große Karte im A5 Format entschieden.

Im Hintergrund habe ich ein Designerpapier aus meinem Bestand verwendet, dass so wunderschöne roségoldene Pünktchen hat und der Karte einen edlen Touch verleiht.

 

Stampin'Up! Karte zur goldenen Hochzeit, Glückwunschkarte, Stempelset Meilensteine, Zarte Pflaume, Vanille

 

Natürlich muss die Zahl 50 auch auf die Karte, sie ist ja schon ein ordentlicher Meilenstein.

Kombiniert habe ich die Farben Vanille und Zarte Pflaume, ein Träumchen, vor allem wenn sie auf Roségold treffen.

 

Stampin'Up! Karte zur goldenen Hochzeit, Glückwunschkarte, Stempelset Meilensteine, Zarte Pflaume, Vanille

 

Eine zarte Schleife aus vanillefarbenem Band und ein kleiner Herzanhänger bilden einen besonderen Akzent.

 

Stampin'Up! Karte zur goldenen Hochzeit, Glückwunschkarte, Stempelset Meilensteine, Zarte Pflaume, Vanille

 

Ich hoffe, das Jubelpaar hat sich über diese besondere Glückwunschkarte gefreut und denkt noch lange an ein schönes Fest und den runden Jahrestag zurück.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

One thought on “Karte zur goldenen Hochzeit

  1. Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut. Da wird sich die Auftraggeberin und das Jubelpaar sehr gefreut haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.